Das Leben als Schuh

Ich war schon in vielen verschiedenen Orten: Auf schmalen und breiten Strassen. sowie in kleinen und grossen Gebäuden. Viele andere Schuhe habe ich gesehen, gehört und begrüsst. Wie ich waren auch sie an Tagen, als es geregnet hat, unterwegs. Und sie waren am Laufen an Tagen, als die Sonne präsent war und der Boden unter uns richtig heiss war.

Das Leben von Unten zu beobachten ist schon ziemlich interessant. Immer wieder lerne ich viel - nicht mindestens darüber, wie Menschen sich bewegen. Einige sprinten im Eiltempo von A nach B. Und Andere gehen relativ langsam. Einige gehen allein, und Andere sind mit anderen Schuhen zusammen unterwegs.


Es gibt so viele verschiedene Schuhe, habe ich bemerkt. Es gibt z.B. Schuhe in verschiedenen Grössen und Schuhe in verschiedenen Farben. Einige Schuhen sehen ganz jung aus, und andere Schuhe scheinen älter zu sein. Schuhe sind sie Alle.










Comments

Popular posts